Am 1.11.2016 feierten wir unser Herbstfest. Wir haben viele Sachen für den Bazar hergestellt: Seifen, Ketten, Ringe, Töpferware, Sterne, Holzdeko, Lavendelsäckchen und vieles mehr. Am Tag gab es an 14 Stationen verschiedene Spiele zu entdecken: Es wurden Vögel gebastelt, Kürbisse genäht, es gab ein Wettrennen mit Rennautos, eine Biathlon Station und vieles mehr. Fürs leibliche Wohl gab es Waffeln, Kuchen und Kaffee. Es war ein rundum schönes Fest.

Es wurde viel vorbereitet. Frau Hilspach-Kierig eröffnete das Fest. Der Chor und die Unterstufe führten einen Tanz vor und sangen mehrere Lieder. Mit dem Erlös des Bazars werden wir neue Spielgeräte für den Schulhof anschaffen. Die Kinder freuen sich.

Tischdeko
Ein Helfer
Frau Hilspach-Kierig eröffnet
Die Mitte des Tanzes
Tänzer und Tänzerinnen
Tänzer und Tänzerinnen
gebannte Zuschauer
Frau Lautwein vom Förderkreis
Frau Hoffmann und Frau Koch

Feste Feiern

Neben dem Bazar gab es viele Spiele. Das hat Spaß gemacht. Zur Stärkung gab es Waffeln, Kaffee und Kuchen.